Witze zum totlachen

Witze zum totlachen

Warum sind Fische so schlechte Tennisspieler?
Sie gehen so ungerne ans Netz.


5 von 6 Personen finden russisches Roulette völlig ungefährlich.


Wie geht eine Liebeserklärung in Norddeutschland? 
Antwort: „Du bist mir nicht ganz unsympatisch“


Ding Dong. 
Hallo, wer ist dort? 
Paketdienst. Ich habe hier ein Päckchen für Ihren Nachbarn. 
Entschuldigung, ich kann Sie nicht verstehen. Die Verbindung ist so schlecht. 
Aber das ist doch eine Gegensprechanlage.
Tut mir leid, ich bin im Tunnel.


Vier Jahreszeiten in Deutschland: 
– Immer diese Kälte
– Immer diese Pollen
– Immer diese Hitze
– Immer dieser Regen


Hans kommt spätabends betrunken nach Hause.
Er weckt seine schlafende Frau: „Gertrud, weißt du was mir gerade passiert ist?!
Als ich die Klotür aufmachte, ging das Licht automatisch an und als ich sie zu machte, ging das Licht wieder aus. Ich glaube ich bekomme Superkräfte.“ 
Sagt die Frau: „Nein Hans! Du Ferkel hast schon wieder in den Kühlschrank gepinkelt!!!“

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert