Witze zum totlachen

Witze zum totlachen

Letztens kam so ein Chinese in unsere Kneipe. Ich fragte ihn, ob er Kung Fu oder einen anderen Kampfsport beherrscht. Er sagte: „Warum fragst du? Nur weil ich Chinese bin?” Ich sagte: „Nein, weil du gerade dabei bist, MEIN Bier zu trinken”


Hab ein Rehüberfahren. Es hat mich ein bisschen zeit gekostet, dass zu verarbeiten.  
Peter Stronski (61), Metzger


Auf einer Skala von 1 bis 10. Wie gerne nehmen Sie an Diskussionen Teil?
Geht auch 11?
Nein.
Warum nicht?


Ein Mann geht ins Einwohnermeldeamt: „Ich würde gerne meinen Namen ändern!”
Beamte: „Ok, wie heißen Sie?”
Der Mann: „Karl Hotzfurtz!”
Beamter: “Das verstehe ich. Wie soll Ihr neuer Name sein?”
Der Mann: “Horst Hotzfurtz!”


Bischof zum Papst: Glückwunsch zum Namenstag. 
Papst: Ist den heute schon Benedikt?
Bischof: Nein, aber der 16te.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert