Witze zum totlachen

Witze zum totlachen

Warum müssen Beamte schon um 6 Uhr aufstehen?
Weil sie dann Feierabend haben und nach Hause gehen wollen.


Patient: „Herr Doktor, ich bin jetzt schon 68 und bekomme immer so ein Pfeifen im Ohr, nachdem ich mit meiner Frau geschlafen habe.”
Doktor: „Was haben Sie erwartet, etwa Standing Ovation?!”


 Eine Frau geht zum Chef und sagt: „Der Typ aus der Buchhaltung belästigt mich unanständig.”
Fragt der Chef: „Aber wieso? Was genau ist passiert?”
Sagt die Frau: „Er kommt an mich heran und sagt, wie toll meine Haare duften.”
Meint der Chef: „Aber mein liebe Frau, das ist doch keine Belästigung sondern ein Kompliment.”
Sagt sie: „Stimmt, wäre er nicht Liliputaner…”


Patient: „Herr Doktor, ich bin am Ende. Alles habe ich schon probiert. Bitte sagen Sie mir, wie ich endlich abnehmen kann?”
Antwortet der Doktor: „Hören Sie auf, alles zu probieren.”

Warum ist King Kong auf das Hochhaus geklettert?
Er passte nicht in den Fahrstuhl.

Da will man ins Fitnessstudio, stolpert über die eigene Sporttasche, purzelt auf das Sofa und reißt sich dabei die Jogginghose wieder runter. Und zu guter Schluss bestellt man sich noch aus Versehen eine Pizza.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert