Witze zum totlachen

Witze zum totlachen

Hey, da ist etwas in deinem Gesicht
[KLAAATSCH]
Es ist Schmerz


Wie ich es liebe, mich an sämtliche Verkehrsregeln zu halten, wenn mir jemand zu dicht auffährt.


1830 hat sich Dracula entschieden, nur noch von 18-jährigen Jungfrauen zu trinken.
2019 ist er verhungert.


Meine Frau so zu mir (mit einem Zwinkern): “Hey, sollen wir heute Abend eine neue Stellung ausprobieren?”
Ich so (mit einem Grinsen): “Ja, klar.”
Sie so: “Ok, ich lieg auf der Couch und furz, während du den Abwasch machst. “


Zwei Immigranten aus Afrika unterhalten sich in New York: 
“Ich habe gehört, die essen Hunde hier. Ich glaube wir müssen uns den Sitten anpassen und auch einen probieren.”
Sie stellen sich an einen “Hot Dog”-Stand an und bekommen jeweils einen Hot Dogs. 
Fragt der eine den anderen: “Und, welchen Teil des Hundes hast du bekommen?” 


Du Schatz, in ein paar Tagen ist unser Hochzeitstag. Wie möchtest du feiern?
Mit einer Schweigeminute.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert