Witze zum totlachen

Witze zum totlachen

Warum wird Polygamie überhaupt bestraft?
Sind zwei Schwiegermütter nicht Strafe genug?


Hab gleich einen Termin mit der Sparkasse.
Bin so aufgeregt, dass ich kaum den Strumpf über den Kopf bekomme.


Meine Freundin meint, ich sei zu neugierig. Aber gut, das stand nur in ihrem Tagebuch. Deshalb muss es ja noch lange nicht stimmen.


Wie nennt man einen Stückchen Kaka, dass Wunder vollbringen kann?
Heilige Scheiße!


Ein Mann geht in eine Bar, bestellt 15 Bier und fängt an ganz schnell zu trinken. 
Fragt der Barkeeper: Warum trinken Sie so schnell.
Sagt der Mann: Sie würden auch so schnell trinken, wenn sie wüsten, was ich habe. 
Fragt der Barkeeper: Was haben Sie den?
Sagt der Mann als er das letzte Bier austrank: „Ich habe nur 13 Cent“


Falls ihr euch zwischen Diät oder Schokolade entscheiden müsstet, würdet ihr dann schwarze, weiße oder Schokolade mit Vollmilch nehmen?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert