Witze zum totlachen

Witze zum totlachen

Mann wird auf der Straße angesprochen: “Hallo, möchten Sie in unserer Umweltorganisation Mitglied sein?
Daraufhin der Mann: “Nein Danke, habe doch bereits ein Glied.”


Ein Mann trinkt ein Bier nach dem anderen in einer Bar. Er trinkt bis in die frühen Morgenstunden. Als er gehen möchte, fällt er hin. Dann kriecht er ein bisschen, versucht aufzustehen und fällt wieder hin. Danach ist es immer wieder das gleiche Spiel. Er kriecht ein bisschen, versucht aufzustehen und fällt hin. Doch schlussendlich erreicht er so sein Zuhause. Am nächsten Morgen, weckt ihn seine Frau und fragt ihn, ob er wieder die ganze Nacht durchgesoffen hat. Der Mann fragt, wie sie nur auf so eine Idee kommt. Darauf sie: „Du hast dein Rollstuhl in der Bar vergessen.“


Was steht auf dem Grabstein einer Putzfrau?
Sie ist weg vom Fenster.


Wenn man im Stau steht und einem langweilig ist, kann man kurz das Fenster runterkurbeln und den Fahrer nebenan fragen, ob er auch im Stau steht. Der Blick: „Unbezahlbar!”


Sagt der Patient zum Arzt:
“Herr Doktor, immer, wenn ich ‘Abra Kadabra’ sage, verschwindet jemand.”
“Herr Doktor?”

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert