Witze zum totlachen

Witze zum totlachen

Arzt: Ich habe hier die Testergebnisse für sie. Möchten Sie die Resultate erfahren.
Patient: Ich würde sogar dafür sterben, es endlich zu erfahren.
Arzt: Da liegen sie ja schon mal nicht schlecht.


20 Uhr: Ich krieg eine Nachricht von meiner Freundin:
„Du musst dich entscheiden. Ich oder Fußball!”
23 Uhr: Ich schicke meiner Freundin eine Nachricht: „Du natürlich!“


Ich wurde im letzten Moment von meinem Freund zum Fußball-Finale München-Dortmund, eingeladen.
Leider heirate ich an diesem Tag.
Wenn du jemanden kennst, der Interesse hat, dann soll er kurz Bescheid sagen und vorbeischauen.
Sie steht vor der Reinoldikirche, ist 1,68 groß und trägt weiß.


Warum lachst du?
Warte ein bisschen. Du riechst es dann.


Nach so einigen Ehejahren, wollte meine Frau, dass ich Pillen besorge, so dass es wieder so richtig ab geht im Bett. 
Ich hab dann Diätpillen besorgt.
War auch wieder falsch.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert