Übermütig tanzten sie durch die Küche bis Carla sagte. „Jetzt müssen wir vergleichen“, und sie kniete sich vor der Gastgeberin. Susi setzt sich auf den Küchentisch und spreizt die Beine. „Toll, dass die Haare so weit an deine Schamlippen gehen, das ist bei mir anders.“

Wer hat den schönsten haarigen Pussy Busch im Land?

Auch Frauen vergleichen ihre Ausstattung, jedoch mit sehr viel Spaß und Zuneigung. Neulich haben Carla und Susi per Zufall entdeckt, dass sie beide Intimbehaarung mögen und nun wollten sie vergleichen, wer den schöneren Busch hat. Zu diesem Zweck hat Carla einen gemütlichen Mädchenabend organisiert. Die DVD war ausgeliehen, der Wein war besorgt und die Häppchen hatte sie auch vorbereitetet. Schon klingelt es und Susi steht vor der Tür: „Guten Abend, ich habe noch eine Flasche Prosecco zum Auflockern mitgebracht.“ Carla schenkte ein und das sorgte für die nötige Auflockerung. Die Gastgeberin schlug vor: „Warum legen wir nicht ein bisschen ab und kommen zum Kern zu Sache.“ „Du prescht ja vor“, schmunzelte Susi aber zog ein Kleidungsstück nach dem nächsten aus. Schließlich sind alle Hüllen gefallen und die Damen werden immer lockerer.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert