Na, gefällt euch mein gestutzter und gepflegter Intimrasen?

Nichts Langes ist vor mir sicher!

Genüsslich taste ich jede Gurke ab. Schaue verstohlen in die Runde, ob Männer mich beobachten. Schaut keine SB-Markt-Mitarbeiterin hin, blase ich schon mal provokant an einer Banane. Und schiebe sie mir unter den Rock mitten in meine nasse Fotze rein. Danach reibe ich dem Kerl den gelben, krummen Bumser unter die Nase und fasse an seinen Schritt. Da bleibt kein Schwanz weich. Er lutscht an der Banane und wetten, dass da jeder sich einen in die Hose spritzt?! Ich zögere keine Sekunde, ihm dann in den Hosenstall zu greifen und mir seinen warmen Saft abzuholen. Ich sauge das klebrige Sperma von meinen schlanken Fingern.“

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert