Langsam schälte sie sich besonders sexy aus ihren Leggings und weist so auf eine ihrer Vorlieben hin. „Solveig, du verstehst es einen Mann richtig anzuheizen und dein Busch ist absolute Spitzenklasse

Haariges Fotzenloch und haariger Rosette

Nach dem Reisestammtisch hat sie ihn direkt zu sich nach Hause eingeladen und er folgte ihr gerne. Als sie ihr Wohnzimmer erreichen, bietet sie ihm einen schönen Wein an und drehte ihm ihre wunderbare Kehrseite zu. Langsam schälte sie sich besonders sexy aus ihren Leggings und weist so auf eine ihrer Vorlieben hin. „Solveig, du verstehst es einen Mann richtig anzuheizen und dein Busch ist absolute Spitzenklasse“, schwärmt Olaf. „Ich liebe es Männer zu Besuch zu haben, mit ihnen kann ich so viel schöne Sachen machen und es freut mich, dass dir meine Spalte gefällt. Willst du sie nicht genauer erforschen“, lockt die kokette Gastgeberin. „Wenn du mich so fragst, würde ich schon gerne auf Bärenjagd gehen“, raunt Olaf, während er seine Rute freilegt. „Diesen Anblick mag ich besonders gerne und diese „Zuckerstange“ schmeckt bestimmt gut“, seufzt Solveig und beginnt Olafs bestes Stück nach allen Regeln der Oralkunst zu verwöhnen. Die erste Ladung wird gierig geschluckt und dann darf Olaf den skandinavischen Urwald mit seiner Zunge durchforsten. Damit entfacht er ein Höllenfeuer und er wird geradezu mit Nektar überströmt, sodass er flüstert: „Du bist wunderbar.“

Sicher dir jetzt den 20 Euro Sex-Gutschein - Alles was du machen musst: Melde dich an und bestätige die Email => Viel Spaß beim Sex!!!
Sicher dir jetzt den 20 Euro Sex-Gutschein
Alles was du machen musst: Melde dich an und bestätige die Email
=> Viel Spaß beim Sex!!!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.