Dagmar war nicht sicher, ob ihr Nachbar sie so akzeptiert, wie die Natur sie schuf. Sie hatte gehört, viele Männer können mit Buschfrauen nicht umgehen

Eine Frau mit einer extrem behaarter Scheide

Schüchterne Buschfrau glaubt nicht an ihren Erfolg. Unerwartete Wirkung des schönen Busches auf den Nachbarn. Dagmar war nicht sicher, ob ihr Nachbar sie so akzeptiert, wie die Natur sie schuf. Sie hatte gehört, viele Männer können mit Buschfrauen nicht umgehen. Jürgen fragte irritiert: „Was ist, willst du nicht mehr?“ „Doch, schon aber ich weiß nicht, ob du mich sexy findest“. „Ist das nicht Beweis genug?“, und er weist auf seine ausgebeulte Hose. Dagmar nahm ihren ganzen Mut zusammen und schälte sich aus der engen Jeans und Slip. Da lag sie nun mit ihrem weitreichendem Busch und fingerte verlegen an ihren Haaren. „Du siehst umwerfend aus Baby und du machst mich wahnsinnig, ich stehe auf große Bären“, murmelte ihr Gast überwältigt.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert