„Du glaubst gar nicht, was ich alles mit meinen Fingern anstellen kann

Der beste Fick ihres Lebens

Eigentlich hatte Jutta die Nase voll von Männern, die mehr versprechen als sie halten können. Deshalb reagierte sie auf Rolfs Anmache auch etwas ungehalten. „Du glaubst gar nicht, was ich alles mit meinen Fingern anstellen kann“, protzte er. Und Jutta gab sich noch eine Chance. Zu Glück, denn Rolf war ein Naturtalent. Besonders als er seinen elften Finger in Position brachte und ihn ihr in den glühenden Schoß drückte, war es um Jutta geschehen. „Ich schrie begeistert auf und drängte mich seinen hemmungslosen Stößen geil entgegen. Mit kraftstrotzender Männlichkeit durchpflügte er meinen saftigen Schlitz. Ich verlor fast den Verstand. Ich hatte einen unglaublichen Orgasmus, in den Rolf so lange weiter hinein hämmerte, bis auch er den Lustgipfel erreichte. Sein Schwanz zuckte und pumpte seinen Saft sehr lange in mich.. Das war die beste Nummer meines Lebens“, gesteht Jutta und war froh, dass sie Rolf zum Stich kommen ließ.

Videos von privaten Hausfrauen und Amateurgirls aus Deiner Nähe
Videos von privaten Hausfrauen und Amateurgirls aus Deiner Nähe

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert