Was tun, wenn man den eigenen Verlobten im Urlaub mit einer anderen Frau beim Liebesspiel erwischt? Am besten, MAN legt sich dazu und genießt mit allen Sinnen einen erotischen Traum, den man nie mehr vergisst...

Lüsterne Blüte der Südsee

Was tun, wenn man den eigenen Verlobten im Urlaub mit einer anderen Frau beim Liebesspiel erwischt? Am besten, MAN legt sich dazu und genießt mit allen Sinnen einen erotischen Traum, den man nie mehr vergisst…

Schon wieder schnorcheln?“ Gelangweilt verdrehte ich die Augen, als mein Verlobter morgens mit seiner Taucherbrille vor meiner Nase herumwedelte. Drei Tage waren wir schon auf dieser sagenhaften Insel in der Südsee und bisher hatte ich noch nichts weiter zu sehen bekommen als Korallen und Fische. „Geh‘ du abtauchen, ich mach eine Jeep-Tour über die Insel.“ Mein Fahrer war ein knackiger Einheimischer, der mich mit charmanten Stopps in der herrlichen Landschaft verwöhnte. Er pflückte mir Orchideen und steckte sie mir ins Haar. Als er mir aus einer Kokosnuss zu trinken gab, ließ er die süße Milch über meine Lippen fließen, so dass sie mir über das Kinn bis über die Brustansätze rann. Er wischte den Tropfen ab und leckte sich die Finger danach. Am liebsten hätte ich mich von dem sanftäugigen Indianer auf der Stelle vernaschen lassen. Aber mein schlechtes Gewissen hielt mich zurück. Ich wollte mir meine Lust für Ingolf aufheben. Zurück im Hotel machte ich mich auf die Suche nach ihm. Am Strand war er nicht zu finden, auch nicht in der Bar – nirgendwo eine Spur von ihm. Hektisch lief ich die verschlungenen Wege in dem urwaldähnlichen Garten entlang.

Sicher dir jetzt den 20 Euro Sex-Gutschein - Alles was du machen musst: Melde dich an und bestätige die Email => Viel Spaß beim Sex!!!
Sicher dir jetzt den 20 Euro Sex-Gutschein
Alles was du machen musst: Melde dich an und bestätige die Email
=> Viel Spaß beim Sex!!!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.