Schwarzer Humor und makabere Witze

Schwarzer Humor und makabere Witze

Warum ist die Banane krumm? 
Sie musste immer einen Bogen um die DDR machen.


Du Ferkel, du hast mit meiner Frau geschlafen. Dafür wirst du bezahlen?
Nö, ich bezahl doch nicht nochmal.


Mami, dürfen wir jetzt gleich mit Oma spielen. 
Nein Kinder, der Sarg bleibt zu.


Was für eine Tier hat fünf Beine?
Ein Pitbull auf dem Kinderspielplatz!


Ein Mann ist letztens an einem Pfannkuchen erstickt.
Er ist im wahrsten Sinne des Wortes crêpiert.


Mama, weißt du, dass alle meine Freunde bereits das neue iPhone haben. 
Sohn, weißt du, dass das Kinderheim unten an der Kreuzung noch Plätze frei hat.


 War gerade in der Drogerie. Zuerst habe ich mich ein bisschen gewundert, dass die Intimdeos mit Zitronenduft verkaufen. Aber dann ist mir eingefallen, dass Zitrone perfekt zu Fisch passt.


Ich habe den Rettungssanitätern die falsche Blutgruppe für meine Ex-Freundin genannt. Jetzt wird sie am eigenen Leib erfahren, wie es sich anfühlt, abgelehnt zu werden.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert