Schwarzer Humor und makabere Witze

Schwarzer Humor und makabere Witze

Ich wurde gerade von den Nachbarskindern zu einer Wasserschlacht herausgefordert.
Ich putz mir nur noch schnell die Zähne und sobald das Wasser fertiggekocht hat, kann es losgehen.


An die Frau, die immer nachts so laut an meine Tür klopft:
“Tut mir leid, ich lass dich nicht raus”.


Was kann man einem Kind, das keine Arme hat, zu Weihnachten schenkt? 
Nix, es kriegt das Geschenk eh nicht auf.


Ein alter Opa zum anderen:
Ich fühle mich wie neu geboren.
Kaum Haare, keine Zähne und in die Hose pinkel ich auch.


Eine Oma beim Arzt: Wo ist eigentlich das Herz. 
Arzt: 2 cm unter den Brustwarzen. 
Nächsten Tag in der Zeitung: “Frau wollte Selbstmord begehen und schoss sich ins Knie.


“Mami, Mami, ich habe immer noch Kopfschmerzen.” – “Mein Kind! Bitte geh doch endlich von der Dartscheibe weg!”


Mein Kollege erzählt mir neulich am Telefon, dass er immer weint, wenn er ganz tief geliebt wird. Ich dachte, “Was für ein Weichei!!” Dann viel mir aber wieder ein, dass er ja im Gefängnis ist.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert