Schwarzer Humor und makabere Witze

Schwarzer Humor und makabere Witze

Was ist frech? 
Wenn man zu einer schwangeren Frau sagt: “Hallo zusammen.”
Und was ist pervers? 
Wenn man Beiden die Hand gibt.


 In welchem Urlaubsort wird am meisten geflucht?
Tourett de Mare.


Was macht eine Eskimo-Frau auf einer Eisscholle? 
Ist doch klar: Abtreiben.


“Mami, Mami, ich will nicht mehr, mir ist so schwindlig!”
“Sei still Kind! Das ist doch erst der Vorwaschgang!” 


Neulich in der Ukraine: Kommt der Enkel zum Opa und sagt: “Opa, erzähl mir von Tschernobyl!”
 Daraufhin meint der Opa: “Also gut. Lange, sehr lange ist es her, mein Junge…” und streichelte dem Kind erst den einen und dann den anderen Kopf.


Wie heißt ein Hund ohne Beine?
Ist doch wirklich egal, wie so ein Hund heißt. Wenn man ihn ruft, kommt er eh nicht.


Zwei Skelete wollen Motorrad fahren gehen. Sagt der eine, warte mal, ich muss noch was holen. Nach zwei Stunden kommt er mit einem großen Grabstein wieder. 
“Warum hast du so lange gebraucht!”
“Tut mir leid, musste noch meine Papiere holen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert