Er grinst sie an. „Immer zu Diensten, Madame. Ich hoffe sie kommen nicht immer so schnell aus der Puste.“ Sie ist zwar keine 18 mehr, aber diese Unterstellung weckte die Löwin in ihr

Maria ist beim Sex nicht zu schaffen!


Sie küsst ihn auf den Mund, weicht rasch wieder zurück – erschrocken von der eigenen Courage und fällt ihm letztendlich dann doch um den Hals. Mit weichen Knien und pochender Muschi presst sie sich gegen seinen herrlich schlanken Körper. Er drängt Maria in die Wohnung, öffnet ihre Bluse und legt ihre großen, festen Brüste frei. Das Ganze wird auf spontanen Sex hinauslaufen. Maria weiß es, doch es erschreckt sie nicht, sondern macht sie nur unheimlich scharf. Seine Hände streichen gierig über ihre runden Hüften und sie lässt es geschehen. Er packt sie, hebt sie hoch und setzt sie auf seinen harten Schwanz. Ausgehungert und voller Geilheit nach seinem Schwanz reitet sie wie wild seinen Riemen und lässt nicht eher von ihm, bis er keuchend um Gnade winselt. „Wer hat nun wen geschafft“, fragt Maria triumphierend, während sie genüsslich weiter auf ihm wippt..

Videos von privaten Hausfrauen und Amateurgirls aus Deiner Nähe
Videos von privaten Hausfrauen und Amateurgirls aus Deiner Nähe

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert