Was tun, wenn man den eigenen Verlobten im Urlaub mit einer anderen Frau beim Liebesspiel erwischt? Am besten, MAN legt sich dazu und genießt mit allen Sinnen einen erotischen Traum, den man nie mehr vergisst...

Lüsterne Blüte der Südsee

All mein Ärger auf Ingolf war verflogen angesichts dies traumhaften Sexerlebnis

Sie widmete sich mir mit zärtlicher Hingabe. Als ich die Augen einen Spalt breit öffnete, sah ich, dass Ingolf sich hinter der vor mir knieenden Liebesgöttin aufgebaut hatte. Er streichelte die Haut ihrer Hüften und sah mich dabei unverwandt an. Unmerklich lächelte ich ihm zu. Wir sahen uns verliebt in die Augen, während wir die unverhofften Genüsse dieser ménage à trois mit allen Sinnen auskosteten. Es war, als würde ich auf Wolken schweben – schwerelos und entspannt. All mein Ärger auf Ingolf war verflogen angesichts dieser traumhaften Konstellation, die uns solch glückliche Befriedigung bescherte. Die feucht-schwüle Luft, in der der schwere Geruch schwitzender Leiber hing, die roten Strahlen der untergehenden Sonne und das leise Rauschen des Ventilators an der Decke – all diese Details sind für mich auf immer und ewig mit diesem Liebesabenteuer in der Hütte am Meer verbunden. Eine Erinnerung, die immer wieder zum Leben erwacht, wenn ich mit Ingolf Sex habe – auch wenn wir längst wieder zu Hause sind und nur das Plakat an der Tür an unseren sagenhaften Urlaub in der Südesee erinnert. Von der geheimnisvollen Liebeszauberin haben wir nie wieder gehört. Sie kam, verwöhnte uns und verschwand wieder, als hätte es sie nie gegeben. Ein erotisches Mysterium, das uns höchste Genüsse verschafft hat!

Sicher dir jetzt den 20 Euro Sex-Gutschein - Alles was du machen musst: Melde dich an und bestätige die Email => Viel Spaß beim Sex!!!
Sicher dir jetzt den 20 Euro Sex-Gutschein
Alles was du machen musst: Melde dich an und bestätige die Email
=> Viel Spaß beim Sex!!!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.