Was tun, wenn man den eigenen Verlobten im Urlaub mit einer anderen Frau beim Liebesspiel erwischt? Am besten, MAN legt sich dazu und genießt mit allen Sinnen einen erotischen Traum, den man nie mehr vergisst...

Lüsterne Blüte der Südsee

„Warme Körper pressten sich eng an mich. Unter meinen Händen spürte ich ihre weichen Brüste und Ingolfs Männlichkeit!“

Endloses Begehren überwältigte mich. Da presste sich ein weiterer warmer Körper gegen mich. Ingolfs kräftige Hände griffen ins Geschehen ein. Sein heißer Atem in meinem Nacken ließ meine Begierde aufglühen. Mich heizte aber nicht nur seine vertraute Nähe an oder die Vorfreude auf den herrlichen Sex, der mich erwartete. Die Gewissheit, dass ich sozusagen hautnah dabei war, wie er eine fremde Frau mit seinen Händen und Lippen verwöhnte, dass ich es fühlte und auch zuschauen konnte, gab mir das Gefühl, ich würde mich selbst beim Sex beobachten. Ich räkelte mich ebenso unter seinen zärtlichen Berührungen, ich seufzte wie sie, ich bebte lustvoll und warf meinen Kopf mit geschlossenen Augen zurück. Es war eine Verdopplung der Erfüllung, die mich jedes Mal überkam, wenn ich mit ihm vögelte. In diesem Durcheinander der verschwitzten Leiber gab ich mich dem aufregendsten Gefühl hin, das ich je hatte! Unter meinen Händen spürte ich weiche Frauenbrüste und Ingolfs harte Männlichkeit. Ich hatte den Blütenduft weiblicher Erregtheit in der Nase und den herben Geruch männlicher Lust. Alles um mich herum verschwamm zu einem einzigen sehn­­süch­tigen Verlangen! Ich wollte höchste Ekstase erleben! Mein ganzer Körper wollte mit jeder Pore die Explosion der Leidenschaft genießen, die ich herbei sehnte! Ich war bereit für den großen Flug der Lust. Ich fühlte die weiche Berührung liebevoller Lippen. Die flinke Zunge des Mädchens huschte kühl über meine heiße Haut.

Sicher dir jetzt den 20 Euro Sex-Gutschein - Alles was du machen musst: Melde dich an und bestätige die Email => Viel Spaß beim Sex!!!
Sicher dir jetzt den 20 Euro Sex-Gutschein
Alles was du machen musst: Melde dich an und bestätige die Email
=> Viel Spaß beim Sex!!!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.