Ist es ihm auf Dauer beim Stoßen kurz vorm Sack zu kalt, in den Arsch passt das Teil allemal hinein. Ja, und umgekehrt wünschen sich Männer auch mal eine Riesenfotze!

So eine Pussy die ist so wunderbar …

Manchmal muss es einfach viel mehr sein, als man eigentlich bräuchte. Sehen doch viele Frauen auch so. Selbst wenn ihre Durchschnitts-Muschi nur maximal sechzehn Zentimeter aufnehmen kann, krallt sie sich mit ihren lackierten Nägeln und Lippen gerne mal einen 25-Zentimeter-Ender – ja, so groß kann eine Muschi sein, die nicht dem Durschnitt entspricht. Ist es ihm auf Dauer beim Stoßen kurz vorm Sack zu kalt, in den Arsch passt das Teil allemal hinein. Ja, und umgekehrt wünschen sich Männer auch mal eine Riesenfotze!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert