Softe, lustvolle Schmer­zen sind ja nicht gleich SM-Sex, sondern törnen auch Normal-Sex-Fans an. Viele Männer lieben es, wenn Frauen sie an den Eiern packen, daran ziehen, kneten.

Reizvolle Vorspiele für Liebhaber behaarter Mösen

Wenn es zur Sache geht zwischen Mann und Frau, darf es schon mal erregend zwicken. So wie man sich oft gegenseitig in die Nippel zwickt, daran zieht. Softe, lustvolle Schmer­zen sind ja nicht gleich SM-Sex, sondern törnen auch Normal-Sex-Fans an. Viele Männer lieben es, wenn Frauen sie an den Eiern packen, daran ziehen, kneten. Umgekehrt mögen es eine Menge an Frauen, wenn man mit der flachen Hand leicht aufs Fötzchen patscht. Patsch, patsch, patsch! Und wie auf dem Bild gezeigt, ihnen ein bisschen an den Muschihaaren zieht.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert