Sie malt sich gerade aus wie Ralf ihre Möse lecken würde, um möglichst viel von ihrem Duft wahrnehmen zu können. Beim gemeinsamen Joggen hatte sie schon entdeckt

Haarige Ficklöcher bereit zum Arschfick

Deshalb trägt sie auf ihre Kurven zugeschnittene Kostüme zur Arbeit, halterlose Strümpfe und immer schöne Dessous. So war es ihr auch gelungen, Ralf zu bezaubern und er will sie heute Abend besuchen. Voller Vorfreude probiert sie ihre  Dessouskombi an. Wenn sie sich vorstellt, wie der Kollege auf ihr neues Outfit reagieren wird, kribbelt es schon zwischen ihren Beinen. Schon ist der Slip über die Beine gezogen und ihr wunderschöner Busch ist voll sichtbar. Hier liegt ein weiteres Geheimnis ihrer Anziehungskraft – eine wirklich schöne Intimbehaarung bis zum Bauch ist in Deutschland ziemlich selten. Die deutschen Freunde, die sie bis jetzt hatte, waren immer restlos begeistert. Verträumt zwirbelte sie ihre Haare und erforscht weiter, ob sie schon feucht ist. Der Saft fließt schon reichlich bei der leidenschaftlichen Carmen. Sie malt sich gerade aus wie Ralf ihre Möse lecken würde, um möglichst viel von ihrem Duft wahrnehmen zu können. Beim gemeinsamen Joggen hatte sie schon entdeckt, dass Ralf ziemlich gut bestückt ist.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert