Die Tropfen laufen runter wie jene aus meiner Muschi die Innenschenkel hinab. Der Höhepunkt ist der anale Spaß, wenn ich ihn mir von hinten reinmache. Durch die vielen Haare in meinen engen Hintern. Dann komme ich!“

Ich brauche eine Spermaspülung!

Ich habe mir erst ein Mal die Muschi rasiert und fand das Ergebnis furchtbar. Total nackt und unfraulich sah ich aus. Dazu meine kleine Brüste, ich fühlte mich total unreif, also äußerlich. Und die ersten Tage beim Nachwachsen juckte es gruselig. Ich musste mich dauernd kratzen. Das war mir schon peinlich. In dieser Phase hatte ich auch schlechten Sex. Bis endlich wieder alles dicht behaart war. Das ging zum Glück relativ schnell. So oft wie in diesen paar Wochen habe ich weder vorher noch danach masturbiert. Heute besorge ich es mir ein Mal pro Tag. Aber es ist schöner, wenn ein Mann mit seinen Händen über meinen Busch streichelt. Beim Masturbieren lasse ich keine Öffnung unbenutzt. Wie beim echten Sex eben. Sanft mache ich mich selbst nass und schiebe mir den brummenden Vibrator rein. Das schmatzende Geräusch törnt mich nochmals an. Zwischendurch ziehe ich ihn raus und lecke ihn rundherum ab. Blase ihn wie einen Schwanz. Ich schließe die Augen und lutsche daran, während ich unten mit meinen Fingern an mir rummache. Unter den Achseln schwitze ich enorm. Die Tropfen laufen runter wie jene aus meiner Muschi die Innenschenkel hinab. Der Höhepunkt ist der anale Spaß, wenn ich ihn mir von hinten reinmache. Durch die vielen Haare in meinen engen Hintern. Dann komme ich!“

Sicher dir jetzt den 20 Euro Sex-Gutschein - Alles was du machen musst: Melde dich an und bestätige die Email => Viel Spaß beim Sex!!!
Sicher dir jetzt den 20 Euro Sex-Gutschein
Alles was du machen musst: Melde dich an und bestätige die Email
=> Viel Spaß beim Sex!!!
Videos von privaten Hausfrauen und Amateurgirls aus Deiner Nähe
Videos von privaten Hausfrauen und Amateurgirls aus Deiner Nähe

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.