Dort erläutert sie dem verdutzten Gast die Regeln und begann mit der ersten Übung: „Ich finde dich sehr nett und deshalb übe ich gerne mit dir. Vielleicht können wir uns anschließend zusammen entspannen

Ein haariger Fotzen Bär im Bikini

Intellekt und Lust schließen sich nicht aus Sprachstudium mit einer ganz besonders haarigen Belohnung. Heute hat sich die Sprachstudentin Ludmilla etwas Besonderes für ihren Kommilitonen Sebastian ausgedacht. Sie müssen sich zusammen noch auf die Semesterarbeit für den Italienischkurs vorbereiten. Als Motivation wollte sie heute in ihrem Bett üben und das besonders spielerisch. Zuerst hat sie viele Luftballons aufgepustet und sie würde sich damit bedecken. Dann wollte sie einige Sätze auf Deutsch sagen und Sebastian muss sie dann ins Italienische übersetzen. Wenn er das richtig macht, darf er einen Ballon zerplatzen lassen und er muss ihr eine Aufgabe stellen. So erhofft sich die Studentin zuerst die Pflicht zu absolvieren, und dann nahtlos zum Vergnügen zu wechseln. Sebastian hatte schon lange ein Auge auf die Exilrussin geworfen. Spätestens nach dem letzten Schwimmbadbesuch, wo er ihren mächtigen haarigen Fotzen Bären unter dem Bikini erahnen konnte, war er ihr nicht mehr von der Seite gewichen.

Sicher dir jetzt den 20 Euro Sex-Gutschein - Alles was du machen musst: Melde dich an und bestätige die Email => Viel Spaß beim Sex!!!
Sicher dir jetzt den 20 Euro Sex-Gutschein
Alles was du machen musst: Melde dich an und bestätige die Email
=> Viel Spaß beim Sex!!!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.