Wenn ich ihn dann zum Sex verführe, tue ich so, als ob ich noch Jungfrau bin und von tuten und blasen keine Ahnung habe.

So zärtlich beim Sexritt, als ob ich noch Jungfrau wäre

„Wo soll ich mich jetzt berühren? Sag es mir, ich weiß es doch nicht!“, stammle ich verlegen. „Ziehe dein Höschen aus und streichel deine empfindlichste Stelle“, haucht Kalle mir zu. Lustvoll mache ich es mir vor Kalle selber, bis ich vor Hitze bebe. „Komm schnell!“, fordert Kalle hektisch. „Setzt dich auf meinen Schoß und zeige mir wie sehr du mich liebst. Ohne zu zögern schiebe ich mich auf sein hartes Becken. Ganz langsam und vorsichtig dringt sein Kolben in mich ein. Dabei liebkost er meine Brüste und ich fange an mich auf Kalle zu bewegen. „Ist es so gut?“, frage ich ihn augenzwinkert. Doch anstatt mir zu antworten bäumt sich sein starker Oberkörper auf. Ich spüre, wie er in mir mit lauten stöhnen explodiert.

Videos von privaten Hausfrauen und Amateurgirls aus Deiner Nähe
Videos von privaten Hausfrauen und Amateurgirls aus Deiner Nähe

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert