Wenn es draußen stürmt und schneit, dann tragen immer mehr Frauen auch untenrum wieder lang.

Eine bärige Begegnung der besonderen Art

Wenn es draußen stürmt und schneit, dann tragen immer mehr Frauen auch untenrum wieder lang. Doch was viele Männer abschreckt, ist für einige andere wiederum ein erotischer Leckerbissen. „Es war eigentlich nur die pure Faulheit, dass ich mich nicht mehr rasiert habe“, gesteht Ulrike aus Pforzheim. „Umso peinlicher war es mir, als ich Paul kennenlernte. Er fasste unter meinen Rock, zog den knappen Slip zur Seite und kraulte mit seinem Finger durch mein dichtes Vlies. Erschrocken sah ich ihn an. Doch anstatt sich von mir abzuwenden, kniete Paul sich vor mich hin und leckt mit Ausdauer und Begabung meine haarige Spalte. Als mein erster Orgasmus verhallte spreizte ich meine Beine ohne Scheu vor ihm und forderte: „Komm! Steck ihn rein! Ich möchte ihn ganz tief in meinem Bären spüren!“ Mit leuchtenden Augen fickte er mir die Seele aus dem Leib und das nicht nur einmal.

Videos von privaten Hausfrauen und Amateurgirls aus Deiner Nähe
Videos von privaten Hausfrauen und Amateurgirls aus Deiner Nähe

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert