Weniger kann auch beim Anmachen durchaus mehr sein. Zum Beispiel ein Date ohne Höschen. Im Winter freilich eine brisante Angelegenheit, die zum Mösenschnupfen führen kann.

Unten ohne Haarbedeckung auch im kalten Winter

Weniger kann auch beim Anmachen durchaus mehr sein. Zum Beispiel ein Date ohne Höschen. Im Winter freilich eine brisante Angelegenheit, die zum Mösenschnupfen führen kann. Aber dann streift sie sich eben eine warme Jeans über. Und das Auto parkt eh vor der Tür. Die paar Schritte im Freien tun dem Schritt nichts an. Wenn er auf seiner Leitung steht, falls das Teil lang genug ist, spreizt sie die Beine und er erblickt einen feuchten Fleck. Spätestens jetzt fällt der Groschen und steigt der Schwanz. Schneller als ein Shuttle auf dem Weg zur Raumstation.

Sicher dir jetzt den 20 Euro Sex-Gutschein - Alles was du machen musst: Melde dich an und bestätige die Email => Viel Spaß beim Sex!!!
Sicher dir jetzt den 20 Euro Sex-Gutschein
Alles was du machen musst: Melde dich an und bestätige die Email
=> Viel Spaß beim Sex!!!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.