du richtig gestopft“, verlangte Luigi und vögelte los.“Bück dich tiefer, dann kriegst du es von hinten“, forderte er weiter. Dolores antwortete: „Ohh, mach mich alle.“

Sex nach Ladenschluss

Die üppige und dicke Dolores hatte schon lange ein Auge auf ihren besten Friseur Luigi geworfen. Rechtzeitig zu Feierabend war sie im Laden und präsentierte Luigi ihren nackten Prachtarsch, die geilen großen Titten und die feuchte Fotze auf den neuen High Heels. „Greif‘ ruhig zu, ich Ficke gerne auf dem Stuhl“, lockte sie den Friseur. Luigi konnte sein Glück nicht fassen, die Kurven seiner Chefin hatten ihn schon lange aufgegeilt. Vorsichtig testete er mit dem Finger an und diese Muschi war überreif. Hier war sein großer Schwanz gefragt. Schon ist Dolores zum Blasen auf den Knien: „Ich lutsche gerne an deinem Schwanz“. “Mach das Bein hoch, Schlampe. Dann wirst du richtig gestopft“, verlangte Luigi und vögelte los.“Bück dich tiefer, dann kriegst du es von hinten“, forderte er weiter. Dolores antwortete: „Ohh, mach mich alle.“

Sicher dir jetzt den 20 Euro Sex-Gutschein - Alles was du machen musst: Melde dich an und bestätige die Email => Viel Spaß beim Sex!!!
Sicher dir jetzt den 20 Euro Sex-Gutschein
Alles was du machen musst: Melde dich an und bestätige die Email
=> Viel Spaß beim Sex!!!

Was für ein geiler Fettarsch … Dickerchen nimmt den Mund voll … Er vögelte los und tief dann wird sie von hinten in den Arsch gefickt.

Videos von privaten Hausfrauen und Amateurgirls aus Deiner Nähe
Videos von privaten Hausfrauen und Amateurgirls aus Deiner Nähe

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.