„Besorg es mir mit deinem harten Stück!“

Ich blase dir deinem harten Schwanz mit dem Mund

Büro-Vögelei mit fickbereiter Chef-Sekretärin. Die beste und geilste Sekretärin der Welt hat meinen Schwanz im Mund und bläst ihn mir!

Frau Müller, kommen Sie zum Diktat bitte!“ Schon betritt die Chefsekretärin, die in ihrem roten, engen Kleid heute besonders aufreizend aussieht, das Büro. Als ihr Chef die Tür verschließt, stellt er sich vor sie und öffnet seine Hose. „Den Stift zum Diktat finden sie hier“, schmunzelt er. Angelika geht auf die Knie und greift mit der Hand nach dem Knüppel. Mit ihrer Zunge fährt sie vom Sack bis zur Spitze jeden Zentimeter entlang. An seiner Spitze angekommen, umschließt sie die mit den Lippen und lässt den dicken Schwanz in ihre Mundfotze gleiten. Immer tiefer darf er hinein ins nasse Loch und wird kräftig gesaugt und mit der Zunge umspielt. Das hält er nicht mehr aus. Er zieht sie hoch und hebt ihr Bein an. Als er seinen Knüppel in ihr Fickloch steckt, wird sie bei jedem Stoß gegen die Wand gevögelt und stöhnt laut auf, als er seinen Saft in sie schießt.

„Erst wird er geblasen, dann fickt er mich“ Dieses Diktat wird noch oft wiederholt

Sicher dir jetzt den 20 Euro Sex-Gutschein - Alles was du machen musst: Melde dich an und bestätige die Email => Viel Spaß beim Sex!!!
Sicher dir jetzt den 20 Euro Sex-Gutschein
Alles was du machen musst: Melde dich an und bestätige die Email
=> Viel Spaß beim Sex!!!
Videos von privaten Hausfrauen und Amateurgirls aus Deiner Nähe
Videos von privaten Hausfrauen und Amateurgirls aus Deiner Nähe

Ein Kommentar

  1. Ich habe es wieder getan 🙂 Ich hatte mein 2. User treffen, und Ich muss sagen es war wirklich wunderschön! Wir hatten auf das Kondom verzichtet, so das wir es richtig gefühlsecht miteinander treiben konnten!!! Was aber dann passiert, hat mich wirklich überrascht!! Er fickte mich und hat dann in mich rein gewichst ein geiler CREAMPIE!! Doch er fickte weiter, ein geiles Schlammschieben und puff spritzt er mir seine zweite Ladung voll auf meine Titten!! Damit hätte ich nie gerechnet!!! WOW wirklich geil!!! 🙂

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.