Zwar ist das geile Fotzenhaar bereits Spielzeug genug für den Busch-Liebhaber, aber das Fickluder steht auch meist auf andere Spielzeuge, mit der die Möse und das Arschloch ausgiebig verwöhnt werden

Geiles Spielzeug – das geile Fotzenhaar

Zwar ist das geile Fotzenhaar bereits Spielzeug genug für den Busch-Liebhaber, aber das Fickluder steht auch meist auf andere Spielzeuge, mit der die Möse und das Arschloch ausgiebig verwöhnt werden. Hat die geile Maus keine eigene Spielzeugkiste, dann bringen Sie ihr doch etwas mit. Am Besten einen vibrierenden Gummischwanz und eine kleine Kugelkette für die enge Arschfotze. Sie werden beide ihren Spaß haben, wenn die Spielzeuge im Busch versinken.

Jetzt eine haarige Frau daten
Jetzt eine haarige Frau daten


Intimhygiene und Pflege von Fotzenhaar

Ein umfassender Bericht über Haarwuchs, Intimfrisuren, Geruchsbildung und Gesundheitsaspekte bei Fotzenhaar

Die Intimhygiene bei viel Fotzenhaar ist ein wichtiges Thema, das oft mit Schamgefühlen und Tabus verbunden ist. In diesem Bericht wollen wir jedoch offen und informativ über Aspekte wie Haarwuchs im Intimbereich, die Ablehnung von Intimfrisuren, Geruchsbildung und ihre hygienischen Auswirkungen sowie mögliche Gesundheitsprobleme sprechen. Unser Ziel ist es, Missverständnisse zu klären und eine positive Einstellung zur Intimpflege zu fördern.

Haarwuchs im Intimbereich auch Fotzenhaar genannt

Fotzenhaar im Intimbereich sind bei vielen Menschen ein natürlicher Teil des Körpers. Die Menge und Dichte der Haare variiert von Person zu Person. Einige bevorzugen eine vollständige Rasur, während andere den Haarwuchs in diesem Bereich belassen. Beides ist normal und persönliche Vorlieben sollten respektiert werden.

Finde jetzt ein Date
Finde jetzt ein Date

Fotzenhaar Intimfrisur-Verweigerung

Es ist wichtig zu betonen, dass die Entscheidung, eine bestimmte Intimfrisur zu verweigern, rein persönlich ist. Einige Menschen fühlen sich mit aufwendigen Intimfrisuren unwohl oder haben medizinische Gründe, sie zu vermeiden. Es ist entscheidend, das Recht eines jeden Individuums zu respektieren, über die eigene Körperbehaarung zu entscheiden. Wer sich durch die Haare in einem Fotzenbusch wühlt findet viel Spaß!

Geruchsbildung und Hygiene bei Haare an der Fotze

Eine angemessene Intimhygiene der Fotzenhaare ist für die Vermeidung unangenehmer Gerüche von großer Bedeutung. Regelmäßiges Waschen mit klarem Wasser und sanfter Seife ist ausreichend, um den Genitalbereich sauber und geruchsfrei zu halten. Die Verwendung von aggressiven Produkten oder übermäßigem Waschen kann jedoch zu Hautreizungen führen und den natürlichen pH-Wert der intimen Umgebung stören.

Gesundheitsaspekte und Krankheiten bei zu vielen Fotzen-Haare

Die Pflege des Intimbereichs spielt eine wichtige Rolle bei der Vermeidung von Infektionen und sexuell übertragbaren Krankheiten (STDs). Sauberkeit, Kondombenutzung und regelmäßige Gesundheitsuntersuchungen sind entscheidend, um das Risiko von Geschlechtskrankheiten zu minimieren. Bei anhaltenden Beschwerden oder Veränderungen im Intimbereich und zu viel Fotzenhaare sollte umgehend ein Arzt aufgesucht werden.

Jetzt eine haarige Frau daten
Jetzt eine haarige Frau daten

Eine angemessene Intimhygiene und Pflege sind wichtige Aspekte der persönlichen Gesundheit und des Wohlbefindens. Es ist entscheidend, dass jeder Mensch die Freiheit hat, über die eigene Körperbehaarung und Pflege zu entscheiden, ohne Vorurteile oder Stigmatisierung. Offene Gespräche und Aufklärung können dazu beitragen, Missverständnisse zu beseitigen und eine positive Einstellung zur Intimpflege zu fördern. Denken wir daran, dass jeder Körper einzigartig ist und respektieren wir die individuellen Entscheidungen in Bezug auf Intimfrisuren und Pflege.

8 Kommentare

  1. Ganz gespannt sitzen Anne und ich auf der Couch, gleich kommt das Fernsehteam zusammen. Immer wieder versichern wir uns, dass wir das hinbekommen. Ich bin ja nicht völlig unerfahren was Frauen betrifft, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich mit Anne heute deutlich weiter gehen werde. Es klingelt und alle betreten ihre kleine Wohnung. „Das sind verdammt viele, ob ich die vielleicht zum Mitmachen bewegt bekomme?“ denke ich mir. Langsam werde auch ich etwas nervös. Während die Kameras auf uns gerichtet sind fangen wir an, immer wieder laufen Leute durch die Gegend, versuchen uns im perfekten Winkel aufzunehmen. Es wird geredet und diskutiert und wir, ineinander verschlungen, mittendrin. Endlich wollen alle eine kurze Pause machen, nur Anne, ich und eine Freundin, die uns mit der Kamera begleitet, bleiben in ihrem mittlerweile sehr heißen, kleinen Wohn- und Arbeitszimmer zurück. Ich schließe die Tür und gehe zur Couch, auf der Anne mich schüchtern anschaut. Die ganze angestaute Energie und Lust kann endlich raus! Ganz ungestört beenden wir, was wir vor allen begonnen haben und es war einfach nur unfassbar grandios!

  2. Komm leg dich hin und entspann dich!! Jetzt wird es Zeit das ich dir mal zeige wie geil geblasen wird! Ich hatte schon so lange keine Wichse mehr in meinem Mund! Ich habe Heißhunger auf dein geiles Sperma in meiner Fresse!! Ich ziehe dir die Hose runter und lecke deine Eier, während dein Schwanz immer härter wird. Oh ja, ich kann deine Geilheit nach mir spüren. DU willst mich! Mich und meine geile Blaskunst! Also lutsche ich deinen Schwanz, nehme ihn in den Mund und blase richtig geil. Und dann, dein Ernst??????? Ich schaue dich verwirrt an und habe zeige dir mein vollen Spermamaul voller Verwunderung!! Ich schlucke es runter. Und dann kann ich meine Reaktion darauf einfach nicht unterdrücken… Das müssen wir wohl noch einmal üben!!

  3. Heute will ich Dich mal schnell ab Sahnen. Du musst in 90 Sekunden geil für mich Abspritzen. Nimm mich als Deine Geile Wichsvorlage. Betrachte meine enge Feuchte Fotze dabei und Seh mir zu wie ich mein Fickloch geil für dich finger. Machen Dich meine Gedanken auch so Geil Feucht wie mich ?? Schaffst du es mich voll zu Spritzen in der Zeit

  4. Das ganze letzte Jahr über, habe ich mich privat zurück halten müssen. Jetzt ist endlich Schluss damit. Ich will mich richtig Ausleben können und noch vieles neues Erleben dürfen. 2020 ist mein Neuanfang. Bist du mit dabei ? Zu einen Neu Start gehört auch eine gute Qualität und ich hoffe das du ab jetzt mich noch Schärfer sehen kannst

  5. Ich hab mir vorgenommen Deutschlands Rastplatz Toiletten zu Markieren. Hihihihihihi. Einmal ordentlich Trinken und los geht die Fahrt. Der Tee ließ nicht lange auf sich warten und ab geht es rauf auf dem ersten Rastplatz. Einmal Ordentlich ein sauen. Da ich gleich so viel getrunken habe, musst ich leider nochmal anhalten. Aber das was jetzt kam, dass war nicht geplant Hihihihihihi. Was meinst du. Soll ich meine Tour fortsetzen

  6. Wie ihr wisst liebe ich es mich auszuleben und neues auszuprobieren. Und seitdem ich hier bin interessierte ich mich schon sehr für das Deepthorating, unter anderem weil viele Männer darauf stehen 😛 und weil ich es auch noch nie gemacht hatte. Es stellte sich heraus, dass ich wohl kein Naturtalent war und ich es an vielen Tagen üben musste, um ihn immer tiefer in meine Kehle schieben zu können. Teilweise habe ich auch experimentiert und seine Stange erst in meinem Hals steif werden lassen 🙂 Leider bekam ich öfters Würgereize da ich sowas noch nicht gewohnt bin und dadurch waren auch einige Tränen dabei. Deswegen habe ich oft seinen Schwanz sehr lange in meine Kehle aufgenommen, um weiter meine Würgereflexe zu trainieren ^^ Am Anfang waren die Aufnahmen eigentlich nur für mich bestimmt. Aber dann nahmen wir jedes mal beim üben auf. Ich dachte mir es macht euch mega geil einer Anfängerin beim üben zuzuschauen 😉 Denkt ihr ich war eine brave Schülerin?

  7. Bin heute mal für dich unter die Dusche gesprungen und ich liebe es mich intensiv einzuseifen und meinen Körper zu zeigen 🙂 Wenn es dir auch so gut gefallen hat, würde ich mich über eine schöne Bewertung / Kommentar freuen, oder wenn du mir schreibst ^^. Feuchte Grüße aus der Dusche 🙂

  8. Nachdem ich es mir heute selbst gemacht hatte und ich so mega geil davon wurde hatte ich lust auf mehr und vor allem dass mein anderes schönes enges Loch auf seine kosten kommt. So wurde mir ein schön langer Dildo in mein enges Arschloch geschoben, sehr tief, bis ich nicht mehr konnte und nur am stöhnen war von diesem geilen Teil in meinem Arsch *schwärm* .

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert