Zwar ist das geile Fotzenhaar bereits Spielzeug genug für den Busch-Liebhaber, aber das Fickluder steht auch meist auf andere Spielzeuge, mit der die Möse und das Arschloch ausgiebig verwöhnt werden

Geiles Spielzeug – das geile Fotzenhaar

Zwar ist das geile Fotzenhaar bereits Spielzeug genug für den Busch-Liebhaber, aber das Fickluder steht auch meist auf andere Spielzeuge, mit der die Möse und das Arschloch ausgiebig verwöhnt werden. Hat die geile Maus keine eigene Spielzeugkiste, dann bringen Sie ihr doch etwas mit. Am Besten einen vibrierenden Gummischwanz und eine kleine Kugelkette für die enge Arschfotze. Sie werden beide ihren Spaß haben, wenn die Spielzeuge im Busch versinken.

Sicher dir jetzt den 20 Euro Sex-Gutschein - Alles was du machen musst: Melde dich an und bestätige die Email => Viel Spaß beim Sex!!!
Sicher dir jetzt den 20 Euro Sex-Gutschein
Alles was du machen musst: Melde dich an und bestätige die Email
=> Viel Spaß beim Sex!!!

8 Kommentare

  1. Ganz gespannt sitzen Anne und ich auf der Couch, gleich kommt das Fernsehteam zusammen. Immer wieder versichern wir uns, dass wir das hinbekommen. Ich bin ja nicht völlig unerfahren was Frauen betrifft, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich mit Anne heute deutlich weiter gehen werde. Es klingelt und alle betreten ihre kleine Wohnung. „Das sind verdammt viele, ob ich die vielleicht zum Mitmachen bewegt bekomme?“ denke ich mir. Langsam werde auch ich etwas nervös. Während die Kameras auf uns gerichtet sind fangen wir an, immer wieder laufen Leute durch die Gegend, versuchen uns im perfekten Winkel aufzunehmen. Es wird geredet und diskutiert und wir, ineinander verschlungen, mittendrin. Endlich wollen alle eine kurze Pause machen, nur Anne, ich und eine Freundin, die uns mit der Kamera begleitet, bleiben in ihrem mittlerweile sehr heißen, kleinen Wohn- und Arbeitszimmer zurück. Ich schließe die Tür und gehe zur Couch, auf der Anne mich schüchtern anschaut. Die ganze angestaute Energie und Lust kann endlich raus! Ganz ungestört beenden wir, was wir vor allen begonnen haben und es war einfach nur unfassbar grandios!

  2. Komm leg dich hin und entspann dich!! Jetzt wird es Zeit das ich dir mal zeige wie geil geblasen wird! Ich hatte schon so lange keine Wichse mehr in meinem Mund! Ich habe Heißhunger auf dein geiles Sperma in meiner Fresse!! Ich ziehe dir die Hose runter und lecke deine Eier, während dein Schwanz immer härter wird. Oh ja, ich kann deine Geilheit nach mir spüren. DU willst mich! Mich und meine geile Blaskunst! Also lutsche ich deinen Schwanz, nehme ihn in den Mund und blase richtig geil. Und dann, dein Ernst??????? Ich schaue dich verwirrt an und habe zeige dir mein vollen Spermamaul voller Verwunderung!! Ich schlucke es runter. Und dann kann ich meine Reaktion darauf einfach nicht unterdrücken… Das müssen wir wohl noch einmal üben!!

  3. Heute will ich Dich mal schnell ab Sahnen. Du musst in 90 Sekunden geil für mich Abspritzen. Nimm mich als Deine Geile Wichsvorlage. Betrachte meine enge Feuchte Fotze dabei und Seh mir zu wie ich mein Fickloch geil für dich finger. Machen Dich meine Gedanken auch so Geil Feucht wie mich ?? Schaffst du es mich voll zu Spritzen in der Zeit

  4. Das ganze letzte Jahr über, habe ich mich privat zurück halten müssen. Jetzt ist endlich Schluss damit. Ich will mich richtig Ausleben können und noch vieles neues Erleben dürfen. 2020 ist mein Neuanfang. Bist du mit dabei ? Zu einen Neu Start gehört auch eine gute Qualität und ich hoffe das du ab jetzt mich noch Schärfer sehen kannst

  5. Ich hab mir vorgenommen Deutschlands Rastplatz Toiletten zu Markieren. Hihihihihihi. Einmal ordentlich Trinken und los geht die Fahrt. Der Tee ließ nicht lange auf sich warten und ab geht es rauf auf dem ersten Rastplatz. Einmal Ordentlich ein sauen. Da ich gleich so viel getrunken habe, musst ich leider nochmal anhalten. Aber das was jetzt kam, dass war nicht geplant Hihihihihihi. Was meinst du. Soll ich meine Tour fortsetzen

  6. Wie ihr wisst liebe ich es mich auszuleben und neues auszuprobieren. Und seitdem ich hier bin interessierte ich mich schon sehr für das Deepthorating, unter anderem weil viele Männer darauf stehen 😛 und weil ich es auch noch nie gemacht hatte. Es stellte sich heraus, dass ich wohl kein Naturtalent war und ich es an vielen Tagen üben musste, um ihn immer tiefer in meine Kehle schieben zu können. Teilweise habe ich auch experimentiert und seine Stange erst in meinem Hals steif werden lassen 🙂 Leider bekam ich öfters Würgereize da ich sowas noch nicht gewohnt bin und dadurch waren auch einige Tränen dabei. Deswegen habe ich oft seinen Schwanz sehr lange in meine Kehle aufgenommen, um weiter meine Würgereflexe zu trainieren ^^ Am Anfang waren die Aufnahmen eigentlich nur für mich bestimmt. Aber dann nahmen wir jedes mal beim üben auf. Ich dachte mir es macht euch mega geil einer Anfängerin beim üben zuzuschauen 😉 Denkt ihr ich war eine brave Schülerin?

  7. Bin heute mal für dich unter die Dusche gesprungen und ich liebe es mich intensiv einzuseifen und meinen Körper zu zeigen 🙂 Wenn es dir auch so gut gefallen hat, würde ich mich über eine schöne Bewertung / Kommentar freuen, oder wenn du mir schreibst ^^. Feuchte Grüße aus der Dusche 🙂

  8. Nachdem ich es mir heute selbst gemacht hatte und ich so mega geil davon wurde hatte ich lust auf mehr und vor allem dass mein anderes schönes enges Loch auf seine kosten kommt. So wurde mir ein schön langer Dildo in mein enges Arschloch geschoben, sehr tief, bis ich nicht mehr konnte und nur am stöhnen war von diesem geilen Teil in meinem Arsch *schwärm* .

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.