Wie gerne würde Gabi beflügt werden, als ständig selber Hand anzulegen

Gabi im Garten der Lust

Tiefer, tiefer!“, hallt es durch eine Kleingarten­siedlung in Berlin. „Fick mich tiefer, du geiles Stück!“ Wer jetzt ein aufgeheiztes Pärchen erwartet, dass sich wie wild zwischen Beeten amüsiert, der irrt. Es ist die dralle Gabi, welche sich die Zeit mit ihren Lieblingsdildo vertreibt. Splitternackt räkelt sie sich auf der Gartenbank und schiebt sich ihren kleinen Lustmolch bis zum Anschlag in das feuchte Loch. Wild wirft sie sich hin und her, nimmt auf, was sie kriegen kann und knetet dabei ihre prallen Titten. Am liebsten würde ihre Spalte sich einen echten Schwanz einverleiben. Aber um diese Zeit, am frühen Nachmittag ist weit und breit kein Schwanz in Sicht. Und so vergnügt sich Gabi ganz allein, bis ein tiefer, leiser Schrei sie von ihren versauten Fantasien befreit.

Videos von privaten Hausfrauen und Amateurgirls aus Deiner Nähe
Videos von privaten Hausfrauen und Amateurgirls aus Deiner Nähe

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert