Frauen sind zärtlich – Männer bringen mich zum Orgasmus

Frauen sind zärtlich – Männer bringen mich zum Orgasmus

Die 44-jährige Kranken­schwes­ter mit den tollen Formen ist der Schwarm all ihrer Kolle­gen. In dem Kranken­haus, wo sie arbeitet, sind nicht nur die Männer hinter ihr her. Auch eine sich zum gleichen Geschlecht hingezogene Schwes­tern­kollegin hat ihr schon eindeutige Angebote gemacht. „Einmal habe ich es mit ihr probiert, wie es ist, mit einer Frau Sex zu haben. Ich gebe zu, es war eine leidenschaftliche und sehr zärtliche Nacht. Aber ich muss auch sagen, der ultimative Kick, den ich bei einem richtigen Bums mit einem Mann erlebe, der blieb mir vorenthalten. Sie war mir auch nicht böse, als ich ihr das sagte. Seit diesem lesbischen Erlebnis habe ich mich wieder voll dem starken Geschlecht zugewandt. Und siehe da, mein Or­gas­mus war gesichert. Aber so gefühlvoll und hingebungsvoll wie meine Kolle­gin hat nie mehr ein Mann meine Nippel und meine Muschi gestreichelt. Vielleicht bleibt mein Exkurs zur lesbischen Liebe doch kein Einzelfall…“

Sicher dir jetzt den 20 Euro Sex-Gutschein - Alles was du machen musst: Melde dich an und bestätige die Email => Viel Spaß beim Sex!!!
Sicher dir jetzt den 20 Euro Sex-Gutschein
Alles was du machen musst: Melde dich an und bestätige die Email
=> Viel Spaß beim Sex!!!
Videos von privaten Hausfrauen und Amateurgirls aus Deiner Nähe
Videos von privaten Hausfrauen und Amateurgirls aus Deiner Nähe

Ein Kommentar

  1. Als Chefin eines großen Unternehmens ist kein Platz für ein Mann und es lebt sich als Single einfach besser. Nur leider hat man als Businessfrau auch seine Bedürfnisse. Jedenfalls freue ich mich immer über neue Mitarteiter weil erstens suche ich sie selber aus und wenn ich sie dann eingestellt habe komme sie da nicht so schnell wieder raus. Jedenfalls ist da wieder eine neuer Mitarbeiter und da ich mein Führerschein verloren habe, sollte er mich früh abholen.

    Mehr von mir

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.