Wenn ich ihn dann zum Sex verführe, tue ich so, als ob ich noch Jungfrau bin und von tuten und blasen keine Ahnung habe.

So zärtlich beim Sexritt, als ob ich noch Jungfrau wäre

Für meinen Freund Kalle würde ich fast alles tun. Er ist lieb, ein toller Lover und absolut treu. Das weiß ich. Darum spiele ich für ihn auch gerne das naive Sex-Mäuschen. Ich ziehe mir ein romantisches Sommerkleid an und mache große unschuldige Augen. Wenn ich ihn dann zum Sex verführe, tue ich so, als ob ich noch Jungfrau bin und von tuten und blasen keine Ahnung habe. Erst streichle ich schüchtern meinen Knospen vor seinen Augen. Ich spüre sofort seine Erregung zwischen seinen Beinen. Mit meinen Fingern rubbel ich meine harten Brustspitzen, die immer steifer werden.

Sicher dir jetzt den 20 Euro Sex-Gutschein - Alles was du machen musst: Melde dich an und bestätige die Email => Viel Spaß beim Sex!!!
Sicher dir jetzt den 20 Euro Sex-Gutschein
Alles was du machen musst: Melde dich an und bestätige die Email
=> Viel Spaß beim Sex!!!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.