Seit jenem Tag habe ich immer wieder einen sehr lukrativen Zusatzjob und besuche die Dame bei sich zuhause.

Ein lukrativer Nebenjob

Als Kosmetikerin erlebt man eigentlich nicht so viel. Peeling, eincremen, fertig. Doch dann kam Eine, die wünschte sogar, ich solle ihren Busen mit Lotion einreiben. Ich war leicht irritiert, aber der Kunde ist König. Als sich dabei jedoch ihre Brustwarzen aufstellten wurde ich misstrauisch. Sie hielt die Augen geschlossen und ihr Atem ging schwer. Ich dachte: So stöhne ich, wenn ich einen Orgasmus habe! Dann nahm sie meine Hand und führte sie sich zwischen die Schenkel. „Bitte, massieren sie mich da!“ Noch bevor ich mich beschweren konnte, steckte sie mir einen 100 Euro Schein zu. Als alleinerziehende Mutter, kann man jede finanzielle Unterstützung gebrauchen. Der nächste Schein war nicht so schnell verdient. Aber irgendwie machte mich die Situation immer geiler und ich leckte voller Lust die nasse Muschi der solventen Kundin. Seit jenem Tag habe ich immer wieder einen sehr lukrativen Zusatzjob und besuche die Dame bei sich zuhause.

Sicher dir jetzt den 20 Euro Sex-Gutschein - Alles was du machen musst: Melde dich an und bestätige die Email => Viel Spaß beim Sex!!!
Sicher dir jetzt den 20 Euro Sex-Gutschein
Alles was du machen musst: Melde dich an und bestätige die Email
=> Viel Spaß beim Sex!!!
Videos von privaten Hausfrauen und Amateurgirls aus Deiner Nähe
Videos von privaten Hausfrauen und Amateurgirls aus Deiner Nähe

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.