Das geile Stück mit Dildo vom Rastplatz auf dem Parkplatz

Das geile Stück vom Rastplatz

Günther parkte auf dem Rastplatz, stieg aus und die üppige Rosi fragte: „Bis du der geile Stecher mit viel Freizeit“. Er konnte nur noch nicken und schon griff sie ihm an die Hose.“Komm mein Dildo, hat jetzt ausgedient“, verlangte die Schlampe und zog ihn auf die Decke. Günther ließ sich nicht bitten und rammelte los. „Jetzt kriegst du einen richtigen Schwanz und die Sahne“, raunte er. „Oh ja spritz mir auf den Busch“, stöhnte das Luder, während sie das frei gewordene Loch mit dem Gummiprügel stopfte.“Gib mir deinen Arsch, ich mach dich fertig“, verlangte Günther auf dem Parkplatz. 

Sicher dir jetzt den 20 Euro Sex-Gutschein - Alles was du machen musst: Melde dich an und bestätige die Email => Viel Spaß beim Sex!!!
Sicher dir jetzt den 20 Euro Sex-Gutschein
Alles was du machen musst: Melde dich an und bestätige die Email
=> Viel Spaß beim Sex!!!
Videos von privaten Hausfrauen und Amateurgirls aus Deiner Nähe
Videos von privaten Hausfrauen und Amateurgirls aus Deiner Nähe

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.