Corinna: Lieb mich hier und jetzt!

Corinna: Lieb mich hier und jetzt!

Norbert, ein netter Kollege, erkannte auf der Weihnachtsfeier sofort, wie es um mich stand. Und als er mich so lieb angrinste, war es um mich geschehen. Das Eis in meiner Seele schmolz rascher als das im Glas. Als uns der Trubel zu viel und die Lust zu groß wurde, gingen wir nach draußen. Heimlich dachte ich daran, wie schön es wäre, wenn er mich nun küssen würde. Lange brauchte ich nicht darauf zu warten. Und diese Küsse elektrisierten mich total, und ich wollte mehr als nur ein bisschen Liebelei. Ich wollte guten schmutzigen Sex und lutschte hinter einer kleinen Steinmauer seinen stolzen Schwanz. Ich hätte schreien können vor Lust! Doch nur ein zustimmendes Stöhnen kam über meinen Lippen, als ich wie verrückt seinen Saft schluckte. Dann füllte sein Penis meine Fotze aus. Seine Stöße katapultierten mich im Eilzugtempo zum Orgasmus und noch heute denke ich oft daran, wenn ich einsam in meinem Bett liege und mich selber ficke.

Sicher dir jetzt den 20 Euro Sex-Gutschein - Alles was du machen musst: Melde dich an und bestätige die Email => Viel Spaß beim Sex!!!
Sicher dir jetzt den 20 Euro Sex-Gutschein
Alles was du machen musst: Melde dich an und bestätige die Email
=> Viel Spaß beim Sex!!!
Videos von privaten Hausfrauen und Amateurgirls aus Deiner Nähe
Videos von privaten Hausfrauen und Amateurgirls aus Deiner Nähe

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.