Das tut richtig gut und jetzt bist du dran,“ seufzt Alexia und lässt ihre Lippen spielen. Zuerst küsst sie seine Eichel und beginnt vorsichtig zu züngeln. Anschließend öffnete sie ihre Lippen weit und nimmt den eindrucksvollen Penis fast ganz in ihrem Mund auf

Zugaben erleichtern den Einstieg zum Sexabenteuer

Kluge Frauen pflegen ihren Pelz und geben sich unterwürfig, damit sie mehr Spaß haben. Alexia aus Griechenland ist Bibliothekarin und liebt ihre Bücher. Ihre zweite Leidenschaft sind Männer und um die zu verführen, spielt sie gerne mit Accessoires. Für den heutigen Besucher Wassili mimt sie die Brillenschlange, die ihn streng durch die Gläser beäugt. Jedoch je mehr Kleidungsstücke fallen, desto verführerischer gibt sich das raffinierte Luder. Spielerisch untersucht sie den eigenen Bären und deutet mit den Fingern an, wo ihre Lusthöhle zu finden ist.  Fragend blickt sie den Gast über den Brillenrand an und will wissen: „Wassili, magst du behaarte Frauen?“ Es gelingt ihm, nur zu nicken und breit zu grinsen. „Dann komm her und untersuche meinen Pelz selbst, er ist ganz weich und kuschelig“, forderte Alexia den Gast auf. Schon hatte er sein Gesicht in ihrem Bären vergraben und kann nicht genug von dem schön erdigen Busch und ihrem süßen Nektar bekommen. „Das tut richtig gut und jetzt bist du dran,“ seufzt Alexia und lässt ihre Lippen spielen.

Sicher dir jetzt den 20 Euro Sex-Gutschein - Alles was du machen musst: Melde dich an und bestätige die Email => Viel Spaß beim Sex!!!
Sicher dir jetzt den 20 Euro Sex-Gutschein
Alles was du machen musst: Melde dich an und bestätige die Email
=> Viel Spaß beim Sex!!!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.