Um den Mann noch weiter zu provozieren, gibt sie vor etwas zu lesen. Herbert kann kaum noch an sich halten und dann hält Susanne ihre Schamlippen auf

Haarige Verführung mit einer Buschfotze und Rosette

Erst muss die Begierde geweckt werden dann wird gevögelt. Susanne weiß genau, wie sie ihren Herbert ins Bett locken kann. Sie präsentiert sich im Schlafzimmer so, wie Gott sie schuf, und wendet ihrem Liebsten die knackige Kehrseite zu. Langsam kriecht sie auf allen Vieren zum Kopfende des Bettes und lächelt ihm aufmunternd über die Schulter zu. Zusätzlich hält sie mit den rot lackierten Fingernägeln ihre wunderbar bewachsene Spalte auf, damit Herbert die Möse schon erahnen kann. Am Kopfende angelangt legt sie sich lasziv auf den Rücken und spreizt die Beine. Um den Mann noch weiter zu provozieren, gibt sie vor etwas zu lesen. Herbert kann kaum noch an sich halten und dann hält Susanne ihre Schamlippen auf, um ihre Herrlichkeit zu präsentieren. Jetzt zeigt sich auch, dass sie selbst die Show genießt.

Sicher dir jetzt den 20 Euro Sex-Gutschein - Alles was du machen musst: Melde dich an und bestätige die Email => Viel Spaß beim Sex!!!
Sicher dir jetzt den 20 Euro Sex-Gutschein
Alles was du machen musst: Melde dich an und bestätige die Email
=> Viel Spaß beim Sex!!!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.