„Ich will einen fick, der hell aufleuchtet wie ein blitz am himmel und dann wieder in der dunkelheit der geheimnisse versinkt!“

Die Quickie-Queen will gefickt werden

Ich will einen Fick, der hell aufleuchtet wie ein Blitz am Himmel und dann wieder in der Dunkelheit der Geheimnisse versinkt!

Eine schnelle Nummer ist für mich das heißeste was es gibt! klar, ausgiebiges Liebesspiel am Sonntagmorgen ist auch befriedigend. Aber beim Sex ist es wie mit dem Wetter im Sommer – Sonnenschein ist ja ganz schön, doch aufregender ist ein Gewitter mit leuchtenden Blitzen und krachendem Donner. Deshalb brauche ich den aufregenden Höhepunkt für zwischendurch. Ein Fick, der hell aufleuchtet und anschließend wieder im Dunkel der Geheimnisse versinkt. Mein Freund musste sich schon scharfe Attacken von mir im Bus, im Kino oder sogar auf einer Parkbank gefallen lassen. Wenn er mich dann in irgendeinem Hinterhof an einer Hauswand in den Arsch fickt und mir zeigt wie geil Analsex ist, ich im Vorderhaus Schritte höre und irgendwo ein Licht angeht, schnellt mein Puls nach oben und meine Geilheit schießt wie eine Rakete in den Himmel. ein geiler Adrenalinstoß, der mich in einen kurzen aber intensiven Orgasmus treibt.“

Videos von privaten Hausfrauen und Amateurgirls aus Deiner Nähe
Videos von privaten Hausfrauen und Amateurgirls aus Deiner Nähe

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert